Service Level Manager (m/w/d)

Start: ab sofort

Standort: bundesweit

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten bei Bedarf entsprechende Eskalationen ein.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere VIP-Kunden zu allen Betriebsfragen.
  • Sie bereiten Servicereports/Qualitätsreviews für unsere Kunden und unsere Serviceorganisation vor und präsentieren diese vor den jeweiligen Auftraggebern.
  • Sie koordinieren betriebliche Kundenanforderungen und deren Umsetzungsprozess.
  • Sie unterstützen bei der Einführung, Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services beim Endkunden und innerhalb der Serviceorganisation.
  • Sie prüfen die Umsetzbarkeit von betrieblichen Kundenanforderungen und erarbeiten bei Bedarf Umsetzungsmöglichkeiten gemeinsam mit den beteiligten Abteilungen.
  • Sie beachten und agieren nach wirtschaftlichen und vertraglichen Rahmenbedingungen und Grundsätzen.
  • Sie koordinieren unsere technischen Servicespezialisten und bei Bedarf Service-Partner im Rahmen der von Ihnen verantworteten Endkunden und Betriebsprozesse.

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind ein engagierter „Kümmerer“, der gerne selbständig und kundenorientiert in einem abwechslungsreich sowie technisch orientierten Umfeld arbeitet.
  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrungen im IT- oder TK-Umfeld – Alternativ besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung und eine hohe Affinität bzw. Erfahrungen im ITK-Umfeld.
  • Sie haben bereits Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sammeln können und wissen auch mit schwierigen Situationen routiniert umzugehen.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Tools, 
    um Auswertungen sowie Kundenkommunikation professionell abzubilden.
  • Sie arbeiten gern im Team.
  • Sie denken analytisch.
  • Sie sind verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent.
  • Sie wollen sich in Ihrem Fach stets weiterbilden.
  • SIe handeln selbständig und eigenverantwortlich.

Das bieten wir Ihnen:

  • Verlässlichkeit: unbefristete Anstellung in einem modernen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Homeoffice zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
  • Entwicklungschancen und Perspektiven: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Verantwortung: eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
  • Weitere lukrative Benefits: attraktive Vergütung, Dienstwagen mit Privatnutzung, Mitarbeiteraktienprogramm (durch unsere Konzernzugehörigkeit zur SPIE), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken und Shops jeglicher Richtung)

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und erhalten Sie garantiert eine schnelle Rückmeldung. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) per E-Mail an karriere@ecs-deutschland.de.

Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter +49 341 23073100 zur Verfügung.

Bewerber mit Behinderung werden bevorzugt berücksichtigt.