Mitarbeiter im Montageteam (m/w/d)

Start: ab sofort

Standort: bundesweit (idealerweise mit zentral gelegenem Wohnsitz)

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Sie unterstützen unsere Servicetechniker bei der Installation und Inbetriebnahme von Systemen, Geräten und Komponenten der Informations-, Telekommunikations- sowie Netzwerktechnik.
  • Sie erbringen Montageleistungen von IT-Komponenten.
  • Sie wirken unterstützend bei der Installation der Stromversorgung mit.

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über technisches sowie handwerkliches Verständnis und wünschenswerterweise Grundkenntnisse im Bereich der Elektroinstallation.
  • Sie haben bereits Erfahrung als Bauhelfer oder Elektrohelfer gesammelt.
  • Sie können elektrische Werkzeuge wie Bohrmaschinen sicher benutzen.
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und gewissenhaft.
  • Sie arbeiten gern im Team und sind flexibel.
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft für ein- bis mehrtägige Montageeinsätze innerhalb Deutschlands.
  • Sie verkörpern unsere Unternehmenswerte: Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung.

Das bieten wir Ihnen:

  • Verlässlichkeit: unbefristete Anstellung in einem modernen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen
  • Work-Life-Balance: geregelte und planbare Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
  • Entwicklungschancen und Perspektiven: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Verantwortung: eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
  • Weitere lukrative Benefits: attraktive Vergütung, Dienstwagen mit Privatnutzung, Mitarbeiteraktienprogramm (durch unsere Konzernzugehörigkeit zur SPIE), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken und Shops jeglicher Richtung)

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und erhalten Sie garantiert eine schnelle Rückmeldung. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) per E-Mail an karriere@ecs-deutschland.de.

Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter +49 341 23073100 zur Verfügung.

Bewerber mit Behinderung werden bevorzugt berücksichtigt.